Mia&Martha Blog

Inspiration: Winterhochzeit am See
Heiraten im Winter? Aber ja, unbedingt! Wie wunderbar so eine Winterhochzeit am See aussehen kann, erfährst du in unserem Blog Post.
Scheunenhochzeit: Anna-Lua gibt DIY-Tipps

Die kreative Anna-Lua und ihr Lukas aus Hannover haben eine herrliche Vintage-Boho-Hochzeit mit vielen DIY-Elementen gefeiert. Mehr dazu lest ihr hier. 

After Wedding Shooting mit Jenny und Philipp
An ihrem vierten Hochzeitstag bei traumschönem Sommerwetter wurde der lang gehegte Traum der beiden endlich wahr. Gänsehaut pur, versprochen!
Spring Wedding: Anna aus Berlin hat "Ja" gesagt
Eine entspannte Frühlingshochzeit mit ganz individueller Note wünschten sich Anna und David aus Berlin. Wie die beiden gefeiert haben, lest ihr hier.
Hochzeitsplanerin Linda hat "Ja" gesagt

Wir haben mit der lieben Linda aus dem schönen Wien über rosemarrylemon, ihr Faible für Papeterie und ihre Hochzeit mit Herbert geplaudert.

Mia&Martha-Braut Laura liebt zarten Schmuck
Die liebe Laura aus Aachen hat für ihren ganz besonderen Tag zarte Schmuckstücke mit Rosenquarz ausgesucht.
Et voilà: Die erste Mia&Martha-Braut 2019!
Ihr ahnt ja nicht, wie wir uns über die Post von der lieben Antje gefreut haben! Und somit ist die supersympathische Braut aus Stuttgart unsere erste offizielle Mia&Martha-Braut 2019 - und eine ganz besondere noch dazu: Antje und Rudi haben am...
Real Brides are the prettiest - Part II
Hier kommt er nun, pünktlich zum Jahresende: Teil zwei unser "Real Brides". Freut euch auf die bezaubernden Bräute Anna, Jana und Julia!
Inspiration: Nochmal Braut sein an der Förde in Schleswig-Holstein
Ob wir nicht Lust hätten, sechs Bräute für ein Shooting in Schleswig-Holstein mit Schmuckstücken auszustatten? Hatten wir - und zwar sehr!
Real Brides are the prettiest - Part I
Unsere absoluten Highlights? Wenn "unsere" Bräute nach ihrem ganz besonderen Tag ihre schönsten Momente mit uns teilen...