After Wedding Shooting mit Jenny und Philipp

Wenn eine phantastische Hochzeits- und Paarfotografin wie Jennifer Stieler sich ein After Wedding Shooting wünscht und sich dafür die talentiertesten und passioniertesten Dienstleister versammeln, die Jenny und ihrem Mann Philipp diesen lang gehegten Traum erfüllen, dann kann nur etwas ganz besonderes, etwas großartiges dabei rauskommen. Und ich darf euch versprechen: es war nicht einfach nur großartig – es war magisch!

Genau vier Jahre nach ihrer Hochzeit – an ihrem vierten Hochzeitstag im Juni, bei herrlichstem Sommerwetter - fand es statt: das After Wedding Shooting, auf das die beiden so lange gewartet hatten.

Die ersten Tränen der Rührung kullerten bereits beim Styling. Die wunderbare Julia Ide, die in ihrem Schönmaler-Häuschen in Lich in Mittelhessen übrigens eine Auswahl unserer schönsten Schmuckstücke führt, kennt Jenny schon länger und so stand es absolut außer Frage, wer den Look der Braut kreiert. Und während ich das hier schreibe, finde ich, dass es fast zu banal klingt. Julia macht nicht einfach nur Haare und Make-Up. Julia, die Schönmalerin, ist wirklich eine Künstlerin.

Dass Make-up total ihr Ding ist, wusste die staatlich geprüfte Kosmetikerin schon seit ihrer Schulzeit und so hat sich die gelernte Bankerin mit Marketingstudium vor einigen Jahren mit ihrem Traumjob selbstständig gemacht. Und dass diese Frau für das brennt, was sie tut, sieht man auf jedem einzelnen Foto, das Julia auf ihrem Instagram-Account teilt. Schöne Frauen, die Julia noch ein wenig schöner macht. Sie hat einfach ein unfassbar gutes Händchen für natürliche, typgerechte Looks, die niemals angemalt aussehen – und ist noch dazu ein wahnsinnig herzlicher und liebenswerter Mensch.

Jennys Styling für das Shooting begeistert mich jedenfalls total. Das natürliche Make-Up, die offenen Haare – dazu das tolle Headpiece (sprecht Julia gerne direkt darauf an) und unsere zarten Schmuckstücke mit Rosenquarz passen einfach so phantastisch zusammen! Dazu das traumschöne Kleid von Nastasja Gebert Bridal Showroom aus Bad Nauheim – ein absoluter „Perfect Match“.

Das Shooting fand in einem Steinbruch zwischen Gießen und Marburg statt. Das Licht, die Atmosphäre – alles passte an diesem ganz besonderen Tag. Die phantastische, supertalentierte Tina Rösler hat die Emotionen der beiden beim „First Look“ aufs wunderbarste eingefangen. Philipp, der auf seine Frau wartet – die süße Biene, ein damals fünf Monate alter Lagotto Romagnolo Welpe an seiner Seite. Und dann dieser Moment, als er sich umdreht und Jenny sieht: Gänsehaut pur!

Dass Tina ihren Job über alles liebt, sieht man – und zwar auf jedem einzelnen Bild. Sie fotografiert nicht einfach nur, sie erzählt Geschichten. Das perfekt gestellte Hochzeitsfoto gibt es bei ihr nicht und das ist auch gut so. Tina will ihre Paare so zeigen, wie sie sind – authentisch und ehrlich. Dass Jenny - selbst Fotografin und Künstlern aus Leidenschaft mit den phantastischsten Hochzeitsreportagen, folgt ihr unbedingt auf Insta - Tina für ihr ganz besonderes Shooting ausgesucht hat, sagt eigentlich alles...

Und dann ist da noch dieser Strauß von der lieben Anna von kochanow aus Marburg, der uns alle total umgehauen hat! Irre, wie dieser Blumentraum das Licht und die Stimmung reflektiert hat. Absolute Magie geht von den Bildern im Sonnenuntergang aus, der wie bestellt kam und das absolute Highlight dieses Shootings war. Aber seht selbst...

Ach ja: wer jetzt noch nicht ausreichend Gänsehaut bekommen hat, der klickt bitte hier und lässt sich von dem kurzen Teaser der wundervollsten Jaqueline Weber flashen. Jacky ist Videografin und Geschichtenerzählerin - und was diese Frau hier gezaubert hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Jenny hat sich für das Shooting diese Ohrringe und diesen Armreif ausgesucht.

Und hier nochmal zusammengefasst das Dream Team dieses Shootings:

Fotos: Tina Rösler
Styling: Julia Ide - Die Schönmalerin
Blumen: kochanow 
Kleid: Nastasja Gebert Bridal Showroom
Headpiece: Julie Ide - Die Schönmalerin
Video: Jacqueline Weber
Schmuck: wir natürlich!

Da wir alle Dienstleister hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen - unbeauftragt und natürlich unbezahlt.

 

Einen Kommentar hinterlassen