Industrial Boho in der Dresdner Kunsthalle

Wie sehr wir diese Location lieben, hatten wir ja bereits in diesem Blog Post erwähnt! Die Kunsthalle in Dresden passt einfach perfekt und bildet den idealen Rahmen für ein Inspirational Shooting mit dem Motto Industrial Boho. Das Farbkonzept in zartem Weiß, Gold und Creme begeistert uns ebenso wie der phantastische Blumenschmuck mit Pampasgras, weißen Rose und Protea  - und die zurückgenommene Papeterie ist einfach nur wunderbar.

Das ausgefallene Brautkleid alleine ist schon ein echter Hingucker, aber dieser Hut mit dem phantastischen Blumenschmuck erst – ganz große Liebe im Hause Mia&Martha! Abgerundet wird das bezaubernde Outfit durch ein zartes Armkettchen mit Rosenquarzen aus unserer Kollektion.

Das Styling unseres süßen Models kommt übrigens von der lieben Anni, der Inhaberin unseres Partnershops Junika in Dresden. Die Frisur ist mit und ohne unseren geliebten Boho-Hut einfach nur grossartig, oder?

Wir sind jedenfalls sehr verliebt in die Bilder, aber schaut einfach selbst.

Apropos verliebt: Das Shooting hat übrigens dem wunderbaren Blog The True Bride so gut gefallen, dass es dort veröffentlicht wurde.

Die Credits für alle hier gezeigten, phantastischen Bilder gehen an Julia Sloboda Photography.

Und hier kommen nochmal alle Dienstleister vom Dresdner Dream Team, die das Shooting ausgestattet haben:

Planung: marrylight wedding & events

Brautkleid: Gala Suknie Ślubne via JUNIKA

Brautschuhe: Rachel Simpson via JUNIKA

Hair & Makeup: JUNIKA

Schmuck: Mia & MarthaFleuriscoeur & Mignonne Handmade

Floristik & Dekoration: Die Blumenbinderei

Papeterie: Liebe ist Heiraten

Location: Kunsthalle Dresden via neonworx

 

Da wir alle Dienstleister und die Location hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen - unbeauftragt und natürlich unbezahlt.