Fine Art Wedding auf Schloss Roskow

Zwischen Potsdam und Brandenburg, nur einen Steinwurf entfernt von der Hauptstadt, liegt Schloss Roskow. Von seinen Besitzern liebevoll restauriert, laden Schloss und Parkanlange einfach zum Feiern ein.

Und genau diese grandiose Kulisse hat sich Hochzeitsplanerin Mandy Klaas von Oui à L' Amour als Inspiration für ein Styled Shooting im vergangenen Herbst ausgesucht. Eine wirklich ganz wunderbare und magische Atmosphäre, inspiriert von der Leichtigkeit und Anmut von Schmetterlingen und den wunderschönen Farben des Indian Summer. Wir waren jedenfalls gleich hin und weg, als uns Mandy ihr Konzept vorgestellt hat und fragte, ob wir nicht Lust hätten, den Schmuck für das bezaubernde Fine Art Shooting vorzustellen. 

Geniesst die grossartigen Bilder von der lieben Stefanie Lange, Hochzeitsfotografin aus Berlin.

Ringbox aus Samt für Eheringe von Mia&Martha in der Farbe Rosa

Unser Model Alina trägt diverse Schmuckstücke von Mia&Martha aus vergoldetem 925 Sterling Silber mit Rosenquarz, u.a. diese Ohrringe. Und auch die tolle ovale Samtbox kommt natürlich von uns.

Und hier nochmal zusammengefasst das Dream Team dieses Shootings:

Wedding Planner: Oui à L ´ Amour
Fotografin: Stefanie Lange
Location: Schloß Roskow
Floral Design: Ulrike Buchheim
Möbel: Furn 4 rent
Verleih: Got Vintage
Calligraphie & Papeterie: Annette Bleichert
Süßwaren: Suesse Flora
Brautkleid: Zo & Willow
Outfit Bräutigam: Monokel Berlin
Schmuck: Mia & Martha
Make-up & Hair: Stella Loewnich Makeup & Hair
Eheringe: Goldschmiede Josefine
Schmetterlinge: Flutter Designs
Servietten: Oh So Preppy
Barbapapa: Flausch Am Stiel
Champagner: Moreau & Tissier
Traurednerin: Ulrike Haupt
Models: Alina & Andy

Da wir alle Dienstleister hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen - unbeauftragt und natürlich unbezahlt.

Mit diesem Shooting wurden wir übrigens auf dem französischen Fine Art Wedding Blog adoré gefeatured. Schaut für mehr Inspiration doch mal vorbei.

 

Schlagwörter: Styled Shootings