After Wedding Shooting mit Lilly und Felix

Diese beiden Herzen kennt ihr ja bereits: die wunderbare Liebesgeschichte von Mia&Martha-Braut Lilly und Felix haben wir euch im letzten Sommer hier auf dem Blog erzählt. Nach ihrer traumschönen Hochzeitsfeier im Juni vergangenen Jahres hatte Lilly, die sich inzwischen selbst mit Herzhochzeiten als Hochzeitsplanerin etabliert hat, einen großen Traum: ein After Wedding Shooting unter blühenden Apfelbäumen sollte es in diesem Jahr sein! Lilly hat also seit Monaten geplant, die Deko und die Looks konzeptioniert. Die Apfelblüte ist kurz und das Wetter im Frühling ein echtes Glücksspiel  - hier musste also alles auf den Punkt passen. Und dann kam Corona.

Aber Lilly wäre ja nicht Lilly, wenn sie nicht flexibel einen Plan B aus der Tasche gezaubert hätte. Shooting ja, aber unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Abstandsregeln. Als Fotografin wurde die wunderbare Andrea Boumanns engagiert - übrigens rein zufällig stolze Mama von Lilly.

Die passende Location war schnell gefunden, das entzückende Café im Gärtchen in Kleve befindet sich inmitten von Obstbäumen im Grünen - das perfekte Setting also und ganz wunderbar geeignet für Spring Weddings. Und so shooteten die Drei ganz unter sich - ohne Visagisten, Friseure und Café-Personal - ihren ganz individuellen After Wedding Traum. Wunderbare Boho-Elemente wie Trockenblumen und Makramee in Kombination mit hellen Stoffen dominierten den Look und sind perfekt auf die tollen Outfits von Lilly- wir lieben die Kleider übrigens sehr - und Felix abgestimmt. Ein Hauch von Gold macht das Ganze perfekt und findet sich sowohl bei der Tischdekoration als auch - wenig überraschend - beim Schmuck wieder.

Klar war für Lilly, dass sie auch bei ihrem After Wedding Shooting unbedingt Schmuckstücke von Mia&Martha tragen wollte - das liessen wir uns nicht zweimal sagen und haben ihr eine Auswahl aus der neuen Kollektion geschickt. Einige Schmuckstücke seht ihr in diesem Beitrag, die anderen Looks stellen wir euch demnächst in einem neuen Blog Post vor - ihr dürft gespannt sein.

Genug der Worte. Geniesst die tollen Bilder und lasst euch inspirieren, ihr Lieben!

Auf den ersten Bildern hat Lilly unsere Ohrhänger Holly, Ohrstecker Ginger, diese und dieses Armband sowie unsere Crescent Moon Kette getragen.

Die Credits für alle hier gezeigten, wunderbaren Bilder gehen an Andrea Boumanns Photography.

Und hier kommen nochmal alle Dienstleister, die das Shooting ausgestattet haben:

Planung: Herzhochzeiten
Fotografie: Andrea Boumanns Photography
Brautkleider: Oonce
Herrenaccessoires: Anna Dezet
Blumen: Herzlich Festlich
Schmuck: Mia&Martha und von Oonce 
Flowercrown: Blütenpferdchen

Da wir alle Dienstleister und die Location hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen - unbeauftragt und natürlich unbezahlt.

Einen Kommentar hinterlassen