Rückblick: Das waren die Mia&Martha-Bräute 2020 | Mia&Martha by Katja Schmalen

Rückblick: Das waren die Mia&Martha-Bräute 2020

Mia&Martha Braut Lisa und ihr Flo haben ihre standesamtliche Trauung am 17. Juli in Lisas Heimat auf der Schwäbischen Alb gefeiert und im Anschluss an die Zeremonie im Garten ihrer Eltern eine süße Gartenparty geschmissen. Dieses Jahr werden die beiden dann groß und mit allen Freunden und der Familie in einer alten Scheune ganz rustikal feiern. Wie Flo Lisa ihren Antrag gemacht hat und welches Gefühlschaos die beiden bedingt durch Corona erlebten lest ihr hier.

Jenny und Simon hatten 10 Jahre lang auf diesen einen Tag gewartet und es war ihnen unglaublich wichtig, am 25. Juli 2020 „Mann und Frau“ zu werden. Also haben die beiden kurzerhand ihre gesamte Planung für die ursprüngliche Hochzeitsfeier über Bord geschmissen und mussten aufgrund der Corona-Beschränkungen auch Freunde und Bekannte wieder ausladen – aber es wurde ein großartiges Fest und die beiden konnten ihr Liebe mit ihren engsten Freunden und er Familie im schönen Wendland feiern: eine Traumhochzeit auf dem Land, unter einem Sonnensegel. Wie Jenny und ihr Mann das Fest in sagenhaften zwei Wochen vorbereitet haben, lest ihr hier.

Am 1. August haben sich die liebe Lisa und ihr Yannick sich standesamtlich in der bezaubernden Hofkapelle auf Hofgut Imsbach in Theley im wunderschönen Saarland trauen lassen - genau ein Jahr, nachdem sie zusammengekommen sind. Gefeiert wurde im Schlossgarten von Schloss Buseck, die beiden hatten sich eine ganz lockere Outdoor-Party gewünscht - ohne Sitzordnung, ohne Zeitplan, dafür mit toller Musik, gutem Wein und einer Menge tanzwütiger Gäste. Mehr zu dieser tollen Hochzeit lest ihr hier.

Wir wissen von ganz vielen weiteren Bräuten, die 2020 trotz aller Widrigkeiten den Menschen ihres Herzens geheiratet haben und sich für ihre große oder kleine Hochzeit für Schmuckstücke von Mia&Martha entschieden haben. Dafür sind wir dankbar und wünschen euch allen nur das Beste. Cheers to Love!

Die Credits für die wunderbaren Fotos gehen an 

Inliebelisbeth für die Bilder von Jenny und Simon
mrslisali by Lisa Hutterer für die Fotos von Lisa und Flo
Robin Kotalla Photography  für die Bilder von Lisa und Yannick

 

Werbung aufgrund von Nennung und Verlinkung der Fotografen