Spring Wedding: Anna aus Berlin hat "Ja" gesagt

Ich möchte mich von Herzen für meine zauberhaften Gem Drops Mondstein Ohrringe bedanken, die ich für unsere Hochzeit im Mai diesen Jahres ausgewählt habe. Lange habe ich nach den perfekten Ohrringen gesucht und bin überglücklich sie bei Mia&Martha gefunden zu haben!
 
Diese E-Mail erreichte mich vor einigen Tagen. Ich kann gar nicht sagen, wie gerührt ich jedes Mal bin, wenn "meine" Bräute mich auf diese Weise an ihrem ganz besonderen Tag teilhaben lassen. Die sehr liebe Nachricht kam von Anna aus Berlin, die am 24. Mai diesen Jahres  in einer kleinen, romantischen Kapelle in Potsdam ihren Herzensmann standesamtlich geheiratet und anschließend mit 50 Gästen mitten im idyllischen Berliner Grunewald im Restaurant Grunewaldturm gefeiert hat - eine sehr besondere Location!
Die Hochzeit stand unter dem Motto "Spring Wedding - Frühlingshochzeit". Die beiden wollten unbedingt in ihrem Lieblingsmonat Mai, in dem Anna genau ein Jahr zuvor in New York ihren Heiratsantrag bekommen hatte, heiraten. Anna hat mir verraten, dass es ihnen sehr wichtig war, dass die Hochzeit so natürlich - mit einer gewissen Leichtigkeit - und entspannt wie möglich wird. Deshalb haben sich Anna und David für eine kleine, intime Hochzeit mit der engsten Familie und ihren liebsten Freunden entschieden. Jede Einzelheit haben die beiden mit ganz viel Liebe zum Detail geplant. Alles sollte die Handschrift der beiden tragen - was man wortwörtlich genommen beispielsweise ganz wunderbar bei den bezaubernden Namenskärtchen sehen kann. 
 
Die wundervollen frühlingshaften Blumen haben Anna und David gemeinsam in ihrem Lieblingsblumenladen ausgesucht und am Tag vor ihrer Hochzeit selbst mit der restlichen Dekoration auf den Tischen arrangiert. Wunderschön, wie wir finden - die Kombination aus weißen Pfingstrosen, rosa Astilben, Gräsern und Eukalyptus unterstreichen den leichten und ungezwungenen Charakter der Dekoration! Was mich ganz besonders beeindruckt hat: Ihre Eheringe haben die beiden sich gegenseitig geschmiedet - ein ganz wunderbares Zeichen ihrer tiefes Verbundenheit!
Liebe Anna, lieber David: ich wünsche euch alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und bedanke mich von Herzen, dass ihr diesen besonderen Moment mit uns teilt.

Die tollen Bilder kommen übrigens von Birnur von Hochzeitslicht. Danke, dass wir sie hier zeigen dürfen.
 
Da wir alle Dienstleister und die Location hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen - unbeauftragt und natürlich unbezahlt.

Kommentare

  • Veröffentlicht von www.hochzeitslicht.de am

    So ein wundervoller Blogbeitrag, der diesen zauberhaften Tag mit der lieben Anna und dem lieben David fantastisch wieder gibt. Anna ist eine sehr stilbewusste Braut und der Hochzeitsschmuck hat ihre natürliche Schönheit perfekt betont. Wir sind sehr dankbar, das alles miterlebt zu haben und freuen uns, diese Hochzeit auch bei uns im Blog zu zeigen. Liebe Grüße von hochzeitslicht, dem Hochzeitsfotografen-Team aus Berlin

Einen Kommentar hinterlassen